Welcome
Daily Shit. Webmiss Webmaster Lina Our story ♥ Our Music Contact us Ask us. Link us. Afiis Gästebuch
Stuff
Knuddels-Layouts Myblog-Layouts Profile/Mottos Hintergruende gestylte Bilder Buttons Closed Signs Pattern Animierte Bilder Blends Homepagecodes Unsere Lieblingsseiten
link link link link link link link link
Lina

Hey Ja; ich meld mich auch mal; natürlich mit Stuff

Hab nen Layout & nen Hg gemacht

Heute wird bestimmt super gleicht gehts nämlich mit abf zum friseur & dann Lila & schwarze extensions *-* Uhh ich freu mich schon so

Hfftl. klappt dann auch heute ;p

So, jetzt mach ich auch noch nen Banner damit auch wirklich jeder auf die Site kommt ;p

Verlinkt uns doch bitte ja?

eure Lina 

19.5.07 11:08


Müüüüde .__.

Wuhae, ich weiss nicht was mit mir los ist eh ôo´Ich bin so scheisse muede im mom.. gestern um 19 uhr eingeschlafn & denn wieder um 22 uhr wach, denn wieder eingeschlafn un um halb 12 wach.. un mein armer schatz musste mit einer schlafenden katie telefonieren xD haja.. Und jetzt bin ich schon wieder muede.. ôo.. aber iwie trotzdem gut gelaunt.. nur noch 6 Tage, dann bin ich wieder bei meinem Schatz ^.^ Ouh wow *-* .. ich freu mich so.. <3 Aber gleich werde ich erstmal von Papa abgeholt.. ich hoffe ich schaffe die Tage mal noch ein bisschen hier weiter zu kommen.. ôo.. xD .. Haja.. kein Stress muss ja Spass machen :D.. However. Schule.. woha voll peinlich heute o.O.. In der 10 ist ja so ein spassti der mir immer emo hinterherruft.. ich sag dann immer er soll fresse haltn oder so.. aber diesmal binsch iwie voll ausgetickt, kp warum oO.. '' Du weisst nicht mal was das ist du scheiss spasti, deine mudda is n scheiss emo ''.. joa in dem moment kommen mir sarah, christina & Angelica entgegen, natuerlich alle 3 emos, mit denen ich mich eig super verstehe.. nun ja.. ich bekam paar boese blicke zu geworfen, aber ich denke mal mittlerweile wissen die dass es nit so gemeint war :'D...

eure Katie.

11.5.07 15:50


1st entry

Wuha.. Katie & Julian haben sich entschieden einen eigenen Grafikblog zusammen zu machen .. wir werden dann mal hier Layouts , Hg's, Profile, Buttons usw usw zur Verfügung stellen. Natuerlich ist jetzt erstmal alles im Aufbau. Aber trotzdem viel Spass. <3

Katie. <3

9.5.07 19:37


Gratis bloggen bei
myblog.de